.:. Impressum .:. Kontakt .:. Home .:.

Foren sind nicht jedermans Sache, aber manchmal sehr hilfreich.

ein Bild von...

Marina 2010

Ich mag die Foren.

Manchmal kommt man einfach nicht weiter voran, oder man möchte andere betroffene Frauen treffen und ihnen Fragen stellen. Dann können Foren sehr hilfreich sein. Der Vorteil, wenn es einer ist, ist die Anonymität. Viele verstecken sich hinter irgendwelchen Pseudonymen. Mir liegt das nicht. Ich habe Brustkrebs und das kann jeder wissen.
Das so viel Offenheit bei einigen Frauen auf Empörung stöst kann ich nicht verstehen. Auch muss man in den Foren damit rechnen sehr stark kritisiert zu werden, bis hin zu beleidigenden Worten. Das sind aber nur sehr wenige. Die meisten Frauen dort sind sehr nett.
Ich habe hier eine kleine Liste von Foren zusammengetragen. Schaut einfach einmal rein. Liebe Grüsse Marina


Mit Brustkrebs leben

 

 

Marina Schönemeier  •  Marschdamm 31  •  21640 Horneburg