.:. Impressum .:. Kontakt .:. Home .:.

ein Bild von Jutta Schwolow

Marina Schönemeier

Hallöchen und ein herzliches Miau....Schnurrrrr

Ich werde mich hier mal kurz vorstellen damit Ihr auch wisst wer ich bin. Mein Name lautet...aufgepasst....Bruki.
Ich bin von Marina ins Leben gerufen worden als ihr Brustkrebs-Kätzchen. Ich darf sie ab sofort....ja, ihr habt richtig gehört,ab sofort überall hin begleiten. Mal sehen, was der Karl-Heinz dazu sagt. Das ist nämlich Marinas Mann. Aber ich glaube, er findet das bestimmt gut. Weil ich gut bin für Marina. Und wenn es Marina gut geht, dann geht es Kalli, wie Marina ihren Mann nennt, auch gut....ja so ist es.Weil, die zwei sind nämlich schon seit 33 Jahren ein Paar und, man höre und staune,seit 3o Jahren verheiratet...und immer noch unendlich glücklich miteinander. So hat mir das mein Frauchen berichtet und ich habe es ganz dolle in meinem Herzen gespürt, als sie davon sprach.
Als Marina im April 2009 ihre Diagnose bekam, hat der Kalli bedingungslos zu ihr gestanden. Ihr Kraft und Mut gegeben und sie in allen Entscheidungen bestärkt und unterstützt. Und ihr mit seiner Liebe alles mit auf den schweren Weg gegeben den sie gemeinsam gehen mussten. Da fragt ihr Euch sicher und was soll sie dann mit Bruki? Wozu braucht sie dich? Das kann ich Euch sagen. Ich bin dazu da.............weil Marina ihren Kalli ja nicht mit Euch teilen kann und möchte....... und außerdem ist er ja auf Marina programmiert. Ich dagegen kann auf alle die mich wollen programmiert werden....und das geht so......Ihr müsst mich einfach nur lieb haben...und schon bin ich in Euren Herzen.
So einfach ist das. Fazit....Bruki ist für alle da, die sie brauchen.
Ihr fragt Euch sicherlich, warum hat Marina mich ins Leben gerufen?
Sie möchte auch nach außen zu ihrer Erkrankung stehen und das durch ein Symbol zum Ausdruck bringen....und da Marina der absolute, absolute Kätzchen-Fan ist und Kätzchen liebt, wurde mir diese Ehre zu teil, als Symbol für die Solidarität für Brustkrebs zu leben.....ich bin begeistert...schnurr...schnurr..
Was für eine Aufgabe........stolz werde ich allen zur Seite stehen, die mich brauchen....weil ich habe folgende Eigenschaften für Euch ihr lieben Frauen, die so Stark sind...
Ich habe.......SIEBEN LEBEN......wow das ist ein gutes Symbol für Euch, die Ihr um Euer Leben kämpft.
Ich kann mich mit Euch auch ganz kuschelig und still in Euer „Körbchen“ zurück ziehen um Energie zu tanken für den nächsten Tag oder Schritt der zu gehen ist. Und das genieße ich und schnurre los.
Wenn es dann mal ganz doof für Euch läuft und ihr einfach nur wütend seid und schreien möchtet, kann ich mit Euch Fauchen und brüllen wie ein Löwe......na gut....ein Kätzchen-Löwe....aber genauso laut und wütend. Das muss auch mal sein.
Dann bin ich stolz und schön....genau wie Du.
Und wenn mir danach ist........kann ich stundenlang schmusen und mich streicheln lassen.....wenn es dann genug ist.....will ich nicht mehr........
Das sind meine Eigenschaften und wie Marina mir sagte, passt das genau mit Euch zusammen in den Phasen Eurer Erkrankung.....deshalb hat Marina mich.....stolz.....ausgewählt.
Darum möchte ich bei Euch sein......miauz...schnurr....schnurr
So jetzt weißt Du es........toll....oder?


Ein ganz besonder Dank geht an Thomas "Mopf" Müller
 

 

Marina Schönemeier  •  Marschdamm 31  •  21640 Horneburg