.:. Impressum .:. Kontakt .:. Home .:.

Wer ist Marina Schönemeier?

ein Bild von...

Marina 2008

Marina

An dieser Stelle möchte ich mich Euch vorstellen. Mein Name ist Marina Schönemeier.Ich bin am 27.07.1962 in Hamburg geboren,47 Jahre alt, Ich bin mit meinem Mann Karl-Heinz seit dem 20.11.1980 verheiratet, seit 30 Jahren.
In diesem Jahr geht ein Traum von mir in Erfüllung. Wir feieren unseren 30.Hochzeitstag mit einer Kirchlichen Trauung in der Hamburger St. Michaeliskirche mit unseren ganzen Freunden. Ich habe zwei erwachsene Kinder und einen super süssen Enkel

Mein Sohn Benjamin ist 25 Jahre, selbstständig und seit 2009 verheiratet mit Susann. Nachwuchs ist noch keiner in Sicht, kann aber noch werdern :-))

Meine Tochter Yvonné ist 24 Jahre, auf dem Weg zum Finanzbuchhalter und seit 2006 verheiratet mit Andre. Nachwuchs ist schon da, mein kleiner süsser Rene :-))

Meine total süsser Enkel Rene, im Mai wird er 4 Jahre alt. Oh man, den könnte ich den ganzen Tag knuddeln. Immer diese Omas.




Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe beruflich immer sehr viel Ehrgeiz. Nach meiner beruflichen Pause, wie ich schon oben erwähnte habe ich zwei Kinder die auch mal klein waren, wurde ich nach viel Engagement und Einsatz Filialleiterin bei einer großen Süpermarkt Kette. Kurz ich machte Kariere. Mein Mann und meine Kinder waren sehr stolz auf mich. Ich stellte schnell fest, ich bin ein Workaholic. Ups! Nichts desto trotz konnte ich immer alles wunderbar unter einen Hut bringen. Alles ganz easy.

Nach meiner Tätigkeit als Filialleiterin machte ich mich mit meinem eigenen Geschäft, Brasilianische Sportmode, selbstständig. Nach 3 erfolgreichen Jahren verkaufte ich es um wieder im Managment tätig zu werden.Zur Zeit bin ich als Betriebsleiterin in einem Großhandel für Italienische Lebensmittel tätig, 2008 lernte ich dann die fantastische Möglichkeit kennen mir nebenbei noch ein zweites Einkommen im Gesundheitswesen zu schaffen.

Ich Liebe meinen Mann Karl-Heinz und meine Kinder sehr und bin total vernarrt in unseren Enkel Rene. Ich habe noch eine große Liebe, Brasilien. Dort sind wir regelmäßig und dort werden mein Mann und ich unsere Zukunft verbringen. Persönlich bin ich eine lebenslustige, positiv denkende Frau mit viel Herz und Freude am Leben, die sehr auf ihr Äußeres achtet. Ich bin durch und durch Frau und finde es wichtig dieses auch zu zeigen. Es macht mich glücklich anderen Menschen bei Ihren Sorgen zu helfen und mich für gute und wichtige Dinge zu engagieren. Ich Lache sehr gern und bin für jeden Spass zu haben. Herausforderungen machen mich stark und ich versuche mir die positiven Seiten daraus zunutze zu machen. IMMER WIEDER AUFSTEHEN WENN ICH FALLE, nicht liegenbleiben. Das ist mein Lebensmotto.

 

 

Marina Schönemeier  •  Marschdamm 31  •  21640 Horneburg